Verpflegung
Die Kinder haben die Möglichkeit in der Kita zu frühstücken.
Ein gesundes Frühstück wird von zuhause mitgegeben und die Kinder können dieses gemeinsam in unserem Früstücksbistro essen. Dazu bieten wir immer Tee, Mineralwasser und stilles Wasser an.
Mittwochs ist bei uns seit neuestem Müsli-Mittwoch. Wir stellen verschiedene Komponenten zur Verfügung und die Kinder können sich am Buffet bedienen.
Zum Mittagessen werden wir von der Firma Appetito beliefert. Wir achten darauf den Kindern ausgewogene Mahlzeiten anzubieten. Zusätzlich gibt es immer frisches Obst oder Gemüse, welches uns wöchentlich frisch geliefert wird.
Am Nachmittag gibt es nochmal einen kleinen gesunden Snack.




