Aktionen
Wir feiern in der Kita das Osterfest
Nachdem wir am Gründonnerstag die Geschichte vom letzten Abendmahl und der Kreuzigung von Jesus gehört haben, freuen wir uns nun über die Auferstehung und haben dies mit einem tollen, außnahmsweise süßen Frühstück gefeiert.
Im Anschluss kam sogar noch der Osterhase in die Kita und hat für jedes Kind eine Kleinigkeit versteckt ;-)




